Einladung zur Podiumsdiskussion

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Lehrerinnen und Lehrer des EBG,

bald ist es so weit: Am Montag, den 29.06.2026 findet um 19:00 Uhr unsere Podiumsdiskussion mit Vertretern verschiedener Parteien anlässlich der anstehenden Landtagswahl in unserem Bundesland statt.

Wichtige Hinweise:

  • Die Veranstaltung ist auf 160 Personen begrenzt.
  • Ab sofort könnt ihr euch jeweils in der 2. Pause bei Frau Hasler im Sekretariat eine Karte abholen (dort liegen 50 Karten bereit).
  • Restliche Plätze werden an der Abendkasse vergeben.
  • Der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion und zahlreiche Teilnahme!

Euer Vorbereitungs- und Durchführungsteam