Einladung zur Podiumsdiskussion
Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Lehrerinnen und Lehrer des EBG,
bald ist es so weit: Am Montag, den 29.06.2026 findet um 19:00 Uhr unsere Podiumsdiskussion mit Vertretern verschiedener Parteien anlässlich der anstehenden Landtagswahl in unserem Bundesland statt.
Wichtige Hinweise:
- Die Veranstaltung ist auf 160 Personen begrenzt.
- Ab sofort könnt ihr euch jeweils in der 2. Pause bei Frau Hasler im Sekretariat eine Karte abholen (dort liegen 50 Karten bereit).
- Restliche Plätze werden an der Abendkasse vergeben.
- Der Eintritt ist frei.
Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion und zahlreiche Teilnahme!
Euer Vorbereitungs- und Durchführungsteam




